Rauf und runter mit Karacho

Prima Giro Ausflug in den Skyline Park

Am 22.08.2019 fand auch dieses Jahr wieder der Prima Giro Ausflug der Raiffeisenbank Essenbach statt, dieses Mal ging es in den Skyline Park. Früh morgens startete der Bus und sammelte die Teilnehmer bei den verschiedenen Treffpunkten ein. Unsere gute Laune wurde glücklicher Weise auch nicht durch die längere Fahrt getrübt, denn wir kamen, ohne große Verzögerungen im Park an und hatten somit schlussendlich mehr Zeit als geplant, die wir dort verbringen konnten.

Nach unserer Ankunft zogen die meisten der ca. 40 Kinder entweder mit den Eltern oder Freunden alleine durch den Park. Nur ein paar machten die verschiedenen Attraktionen zusammen mit den Betreuern unsicher.

Das Wetter war zwar leider anfangs eher bewölkt, riss aber gegen Ende unseres Besuches auch etwas auf. Zum Glück regnete es nicht und man wurde höchstens in der Wildwasserbahn nass.

Auch die Rückfahrt verlief relativ flüssig und zum Abschluss wurde noch ein Galaxy-Schleim als Geschenk verteilt. Alles in allem war es ein sehr gelungener Ausflug und wir freuen uns schon auf euch im nächsten Jahr! (er)