Aufregender Tag für Ferienkinder im Skyline Park

Essenbach-Bad Wörrishofen

 Auch in diesem Jahr veranstaltete die Raiffeisenbank Essenbach eG im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde wieder ihren Prima-Giro-Ausflug. Die 47 Kinder, fünf Erwachsenen sowie fünf Betreuer waren bereits früh am Morgen, gestartet, um den Tag im „Skyline Park" möglichst lange genießen zu können. Bereits während der Busfahrt merkte man den Kindern die große Spannung auf die vielen unterschiedlichen Achter-, Wildwasser- oder Loopingbahnen an. Auch das Wetter spielte beim Ausflug mit, es ergänzte die super Stimmung perfekt.

Die Sonne strahlte vom Himmel, so kam im „Skyline Park" die Wildwasserbahn zur Abkühlung gerade recht. Jeder kam auf seine Kosten, mancher der Kinder und Erwachsenen traute sich auch auf die „Sky-Wheel"- Achterbahn, die mit ihren steilen Loopings Mut zum Einsteigen erforderte und den einen oder anderen durchaus schwindelig machte. Für die Stärkung nach dem ganzen Spaß war durch das von der Raiffeisenbank gesponserte Lunchparket auch gesorgt.

Am späten Nachmittag trat die Feriengruppe dann die Heimreise an, glücklich über einen so spannenden Ferientag im „Skyline Park".