Die Raiffeisenbank Essenbach eG besuchte die Schulen Essenbach, Ahrain, Mettenbach, Altheim, Mirskofen, Wörth und Niederaichbach um die Gewinner des Malwettbewerbes zu küren. Das Thema war "Mobil Unterwegs". Über 1100 Kinder haben teilgenommen. Mithilfe der Lehrer der jeweiligen Schulen wurden die besten Bilder der Klassen bestimmt. Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns schon auf den nächsten Jugendmalwettbewerb.

 

1. Platz, 1-2 Klasse

Viktor, 7 Jahre

1. Platz, Klasse 3-4

Esther, 9 Jahre

1. Platz, Klasse 5-6

Rajana, 12 Jahre

1. Platz, Klasse 7-8

Rita, 14 Jahre

2. Platz, Klasse 1-2

Maximilian, 6 Jahre

2. Platz, Klasse 3-4

Patrick, 9 Jahre

2. Platz, Klasse 5-6

Lukas, 11 Jahre

2. Platz, Klasse 7-8

Adriana, 13 Jahre

3. Platz, Klasse 1-2

Bettina, 7 Jahre

3. Platz, Klasse 3-4

Pauline, 8 Jahre

3. Platz, Klasse 5-6

Laura, 11 Jahre

3. Platz, Klasse 7-8

Nina, 12 Jahre