Waldkindergarten Niederaichbach besucht Bank

Die Kinder des Waldkindergarten Niederaichbach besuchten die Geschäftsstelle Niederaichbach der Raiffeisenbank Essenbach und bekamen eine kleine Führung durch die Bank. Jedes Kind hatte dabei die Möglichkeit seine Spardose auszuleeren.

Als kleines "Highlight" für die Kinder war selbstverständlich die Besichtigung des Banktresors, den sie bestaunen durften. Viele Kinder erzählten ihre ganz eigenen Vorstellungen wie Banktresore ausschauen, die sie z.B. in verschiedenen Kindersendungen gesehen haben

Zum Ende gab es dann noch, mit aufgestellten Biertischganituren, ein Frühstück. Zum Essen gab es Wurstsemmeln und Butterbrezen. Zum Abschluss erhielten die Kinder noch ein kleines Geschenk, überreicht von Veronika Schmallhofer und Nicole Bock, und sorgten somit für Freude bei den Kindern.