Mit der Raiffeisenbank Essenbach eG ins Legoland

Wenn der PrimaGiroAusflug der Raiffeisenbank Essenbach eG stattfindet, dann passt nicht nur das Wetter. Mit zwei vollgepackten Bussen ging es am Donnerstag, den 4.9. nach Günzburg.

Kinder mit und ohne elterliche Begleitung aus Ergoldsbach, Essenbach, Wörth und Niederaichbach konnten in Gruppen die vielen alten und neuen Attraktionen im Legoland genießen. Adrenalin in der Achterbahn, Staunen in der Unterwasserwelt, zahllosen wunderschönen Bauten aus echten Legosteinen, eine Legofabrik und viele, viele andere Dinge für große und kleine Kinder waren so vielseitig, dass die Zeit wie im Flug verging. Auf der Heimfahrt wurden aufgeregt Erlebnisse ausgetauscht. Alle waren sich einig: Das war ein echtes Highlight zum Ferienausklang. Mit einem kleinen Geschenk und vielen Erinnerungen verließen die Kinder nach 10 Stunden aufgekratzt den Bus, gefolgt von zufriedenen, etwas müden Betreuern und Eltern.