Generalversammlung 2013

Brillantes Geschäftsergebnis beschert Zufriedenheit und Einmütigkeit

Die Generalversammlung am 25.06.2013 der Raiffeisenbank Essenbach eG war ein voller Erfolg!

Neben vielen Mitgliedern aus allen Raiffeisenbankstandorten, besuchten Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft unsere Generalversammlung.

Die Raffeisenbank Essenbach eG konnte in allen Bereichen nicht nur gute Zahlen präsentieren, sondern garantierte auch für Sicherheit der Einlagen ihrer Mitglieder und Kunden.

"Steigende Mitgliederzahlen und Rekordteilnahme an der Generalversammlung zeigen, dass das genossenschaftliche Bankkonzept der richtige Weg ist.", freut sich Vorstand Klaus Santner.

5000. Mitglied

Nicht nur 50 Jahre Mitgliedschaftsjubiläum wurden gefeiert, sondern auch das 5.000. Mitglied der Raiffeisenbank Essenbach eG, Stephanie Gahr, wurde geehrt. Bei traditioneller Blasmusik der Blaskapelle Weng, gratulierten ihr der Aufsichtsratsvorsitzende Max Wimmer und die beiden Vorstände Klaus Santner und Christian Beck.

Bankbesuch: "Was macht eigentlich eine Bank?"

Die beiden 9. Klassen der Mittelschule Niederaichbach verschaffen sich bei einem Bankbesuch einen Einblick in die Aufgaben einer Bank. Anschaulich und plakativ erläutern Mitarbeiter und Auszubildende der Raiffeisenbank Essenbach eG den Bankalltag.