Ergoldsbacher gewinnt

Italienisches Lebensgefühl für Herbstausflüge

Raiffeisenkunde gewinnt Piaggio Vespa Electrica Roller

Im Juli 2021 fand die Sonderverlosung des VR Gewinnsparverein Bayern e.V. statt. Zu gewinnen gab es 100 Piaggio Vespa Electrica Roller. Ein glücklicher Gewinner der Auslosung ist Herr Stefan Sperling aus Ergoldsbach, Kunde der Raiffeisenbank Essenbach eG, Geschäftsstelle Ergoldsbach.

Jetzt wurde der E-Roller abholbereit in die Geschäftsstelle Ergoldsbach gebracht und vom glücklichen Gewinner mit nach Hause genommen. Die Raiffeisenbank Essenbach eG wünscht Herr Sperling viel Spaß mit seinem neuen E-Roller und eine gute Fahrt!

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von fünf Euro je Los spart der Teilnehmer vier Euro an. Mit einem Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil.

Stefan Sperling mit seiner Frau Marina, sowie Kundenberaterin Angelika Köhler (rechts) und Geschäftsstellenleiter Andreas Kolbeck (links)