Weil die Leistung stimmt!

Nach dem guten Abschneiden bei den Fußball-Schulmeisterschaften wird die Schulmannschaft der Grundschule Ergoldsbach mit einem kompletten Satz Trikots ausgestattet. "Die Buben und Mädchen haben sich so ins Zeug gelegt, dass wir uns auch fürs nächste Mal gute Chancen ausrechnen." so der sportbegeisterter Rektor Alexander Steckermeier stolz über das hervorragende Abschneiden seiner Schüler und Schülerinnen. Damit beim nächsten Turnier die Mannschaft auch im repräsentativen Outfit auflaufen kann, sponsert die Raiffeisenbank Essenbach die Schule mit einem Trikotsatz für die zukünftigen Turniere.

Trikotsatz SSV Weng

Vereinsarbeit geht heute nicht mehr ohne Sponsoren. Auch der SSV Weng baut auf seine Unterstützer. Die Vorstände der Raiffeisenbank Essenbach freuen sich, dass Sie hier helfen konnten.