An die Knöpfe. Fertig. Anpfiff.

Du bist leidenschaftlicher FIFA-Spieler? Dann zeig uns beim eSport Bayern Cup, was du drauf hast. Schaffst du es durch das regionale Quali-Turnier gegen hunderte andere Teilnehmer aus deiner Region? Falls ja, warten im Finale am 26. März die 111 besten Zocker aller sieben bayerischen Regionen als Gegner auf dich. Es geht um Ruhm, Ehre und um ein handsigniertes Trikot von Messi, einen hochwertigen Fernseher und eine PlayStation 5 für die Plätze 1-3. Alles, was du brauchst, sind eine Playstation, FIFA 21 und ziemlich flinke Finger.

 

Melde dich jetzt an:

Insgesamt gibt es acht Turniere im März:

Oberfranken        Di, 02. März 2021
Unterfranken       Do, 04. März 2021
Mittelfranken       Di, 09. März 2021
Oberpfalz            Do, 11. März 2021
Oberbayern         Di, 16. März 2021
Niederbayern     Do, 18. März 2021
Schwaben            Di, 23. März 2021
FINALE               Fr, 26. März 2021

Sieben regionale Turniere*

  • Offizieller Spielball der Bundesliga
  • 12.000 FIFA Points
  • 11 Teamsports-Gutscheine 50€


Preise im Finale*
1. Original signiertes Trikot von einem der größten Fussballer unserer Zeit.
2. Hochwertiger Fernseher
3. Playstation 5

 

*Gesponsert von Mastercard.

 

"Super Live-Stream, kompetente Moderatoren", Niklas, 18 Jahre

"Ein sehr spannendes, unterhaltsames und erfolgreiches Turnier. Besonders gut gefallen hat mir der sehr gut gelungene Livestream, welcher von professionellen eSport- Moderatoren kommentiert wurde und die unterschiedlichen Partien gezeigt hat. Der Spielplan des Turniers war übersichtlich und strukturiert und auch das Regelwerk und die Teilnahmebedingungen wurden im Vorhinein gut über Discord erklärt. So hat mir dieses Turnier persönlich sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn bald wieder ein Bayern–Cup in dieser Form stattfindet."

 

"Abwechslung für Spieler und Zuschauer" Jonas, 19 Jahre

"Super Idee in Zeiten von Corona, eine solche Aktion zu starten. Auch wenn das Turnier für mich persönlich schnell vorbei war, hat es sehr viel Spaß gemacht, die anderen Partien weiter zu verfolgen. Der Live-Stream auf Twitch war toll aufgebaut und alles ist sehr professionell abgelaufen. Aufgrund der vielen Verlosungen war es für die Zuschauer auch noch einmal ein zusätzlicher Anreiz, dabei zu bleiben.                                                     Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung des Turniers.

Vielen Dank an das Organisationsteam."