So funktionierts ...

  • Bitte beachten Sie: Support und Fernwartung können wir grundsätzlich nur für von uns angebotenen Produkten übernehmen.
  • Setzen Sie sich bitte vor dem Start von Netviewer mit unseren Experten im Bereich "OnlineBanking" in Verbindung.
  • Klicken Sie auf "Netviewer starten".
  • Die Verbindung zu den gesicherten Servern wird 128-Bit-verschlüsselt.
  • Sie erhalten vor dem Aufbau der gemeinsamen Sitzung telefonisch eine Beratungsnummer von uns.
  • Diese Beratungsnummer gilt nur einmal und verfällt nach Beenden der Verbindung.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung haben wir keinen Einblick auf Ihren Bildschirm.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert. Die auszuführende Datei verbleibt nur während der Online-Beratung im Arbeitsspeicher Ihres PC und wird danach vollständig entfernt.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen oder zu ändern.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Haftungsausschluss

Die Raiffeisenbank EssenbachG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Support-Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Absprache mit einem unserer Experten im Bereich "OnlineBanking" zur Verfügung steht.

Mit der Bestätigung dieser Vereinbarung erklären Sie sich damit einverstanden, dass sich die Raiffeisenbank Essenbach eG zur Electronic-Banking-Betreuung auf Ihren PC aufschaltet.

Weiter hat die Raiffeisenbank Essenbach eG keinen Einfluss auf die auf Ihren PC installierten Programmen, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner/Firewall etc.). Sie als Kunde sind ausschließlich für die Datensicherheit verantwortlich. Sollten sich Probleme oder Mängel bei der Aufschaltung auf Ihren PC ergeben, werden wir Sie darauf hinweisen und nur auf ausdrücklichen Wunsch Ihrerseits fortfahren.